Kinderfeuerwehr gestartet

Die Feuerwehr Schweinfurt hat am 27.09.2019 die Kinderfeuerwehr mit der ersten Gruppe gestartet.

An diesem Kennenlerntag hatten die ersten 15 Kinder und ihre Eltern die Gelegenheit die Betreuer und die Feuerwehr kennenzulernen. Mit einer Fotobox wurden Erinnerungsfotos geschossen, wofür anschließen ein Rahmen gebastelt wurde.

Die Gruppenstunden finden zukünftig alle 14 Tage freitags von 15:30 bis 17:30 Uhr statt.

Das Nächstes Treffen ist am 20.03.2020 in der Feuerwache am Hainig. Die Teilnahme ist nur nach Voranmeldung möglich.
Wenn du zwischen 8 und 12 Jahren alt bist und Interesse daran hast, dann melde dich. Hierfür benötigen wir deinen vollständigen Namen, das Geburtsjahr, den Wohnort mit Anschrift, eine Telefonnummer und eine E-Mailadresse. Bitte alles an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden..

Drucken