Gottesdienst der Notfallseelsorge am 09.11.2019

Seit 18. Jahre lädt die Ökumenische Notfallseelsorge die Hilfs- und Rettungsorganisationen zu einem Gottesdienst ein.

Für 2019 wird in die Schweinfurt St. Johannis-Kirche (Martin-Luther-Platz) am Samstag, 9. November, 16:00 Uhr, eingeladen. „Der Herr hat seinen Engeln befohlen..“ so lautet das Thema bei diesem Gottesdienst.

Als Festprediger konnte Dekan Oliver Bruckmann gewonnen werden. Im Anschluss wird zu einem Stehempfang in das Martin-Luther-Haus eingeladen.

Hier besteht die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich gegenseitig kennenzulernen.

Die Einladung ergeht an alle Einsatzkräfte der Polizei und Hilfsorganisationen in Stadt und Landkreis Schweinfurt. Herzliche Einladung auch an die Bevölkerung in Stadt und Landkreis.

Die Einsatzfahrzeuge können während der Veranstaltung auf dem Martin-Luther-Platz geparkt werden.

(NH)